Samstag, 15. Mai 2010

Sophie in Aktion

Bei einem Nachmittagsausflug, vor ein paar Wochen, wurden die neuen Sachen nun das erste Mal ausgeführt.
Das die Sachen alle nicht so ganz der gängigen Mode entsprechen, störte Sophie überhaupt nicht. Sie hatte ihre Kleidchen und fand sich damit äußerst chic. Einen heiden Spaß hatte sie auch mit ihren neuen und noch etwas großen Holzschuhen. Eine erfahrene Mutter von drei Kindern und Oma eines süßen Jungen, zeigte ihr mit wachsender Begeisterung, das man Holzschuhe ganz prima von den Füßen schnipsen kann. Wer Kinder kennt, weiß was dann kam. Sophie mußte dies unaufhörlich nachmachen und auf Strümpfen ihrem Papa davon laufen. Nunja, sind die eigenen Kinder aus dem Haus, kann man anderen ruhig ohne schlechtes Gewissen Blödsinn beibringen. ...schmunz









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen