Sonntag, 27. Dezember 2009

Die Dekoration ist komplett!

Soeben sind die letzten Ornamente fertiggestellt und angeknüpft worden. Alles in allem sind es an Blüten 5 blau-grüne, 70 rot-gelbe, 26 blaue und 38 gelbe. Grüne Blätter gibt es 75 und unzählige Knötchen aus blauer, roter, gelber und grüner Seide. Wieviele Stunden es gebraucht hat um zu diesem Ergebnis zu gelangen, kann ich nicht sagen, da ich wie so oft, nicht darauf geachtet habe. Die fertige Dekoration schaut nun so aus:
Und die Rückseite mit den vielen, vielen bunten Knötchen, sieht man hier:
Als Abschlußarbeit folgt nun die Erstellung der rückwärtigen Versteifung incl. der Laschen zum anstecken auf dem Schnürleib.

1 Kommentar:

  1. Très chique, madame! Bin schon gespannt, wie der Stecker zusammen mit dem Gewand ausschaut.

    AntwortenLöschen